Über mich

…ein Teil Meiner Geschichte…

Über mich | Golfdreams

 

Willkommen,

 

schön, dass du da bist!

Ich bin Martina Wezel, golfverrückt (HCP 17) und ständig Fernweh!

Hier teile ich meine persönlichen Golfreise-Erfahrungen und Erlebnisse meiner Golfreisen sowie nützliche Tipps rund um die Golfreise oder das Hotel. Seit 2005 spiele ich Golf und bin einfach dem Golfvirus verfallen. Ganz selten gehe ich ohne meine Golfschläger auf Reisen, aber es kommt vor.

Besonders gut kenne ich mich auf den Plätzen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aus, da ich dort einmal gelebt habe und Mitglied in 2 Clubs war.

Ich genieße das Reisen zu besonderen Golfplätze oder Destinationen, Luxus- und Boutique-Hotels sowie besonderen Service, wie mein Slogan sagt: „Alles, außer gewöhnlich!“

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite, geht mit mir auf eine Reise an diese wunderschönen Plätze.

Wenn ihr Ideen habt oder auch gerne selbst einen Beitrag teilen möchtet, kontaktiert mich einfach weiter unten auf der Seite.

Ach, noch was, bitte keine Fragen, ob ich die Plätze auch tatsächlich gespielt habe. JA, ich habe alle Plätze über die ich was schreibe auch gespielt und die Fotos selbst erstellt. Und es werden weitere Luxusdestinationen hinzu kommen, ihr könnt gespannt sein.

Und auf meiner Seite wird es keine „Packlisten“ oder „10 beste Tipps zu…“ geben, ihr wisst schon wie ihr Koffer packt, oder?

Liebe Grüße

Martina

1969

In Enkenbach in einer Arztpraxis geboren.
Die meiste Zeit meiner Kindheit bei Oma und Opa verbracht, die zu den wichtigsten Menschen meines Lebens wurden.

2004

Nach der Trennung von meinem Mann wollte ich etwas tun, was mit dem alten Leben nichts zu tun hat und begann zu Golfen. Die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. 

2018

Eines der genialsten Golfreise-Erlebnisse, die man haben kann, das „Extreme 19th Hole“ in Südafrika gespielt. Man muss mit dem Helikopter zu, Abschlag fliegen, schau mal hier

Kontakt zu mir

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner